Am 18.11.2016 wurde die Geschäftsführung der Firma BOBO Produktions- und Vertriebs GmbH vom Vater an den Sohn übergeben. In einem zunächst offiziellen Akt erfolgte in den Produktionsräumen der BOBO GmbH die Übergabe der Geschäfte von Reiner Möller an Enrico Möller. 

Übergabe der Geschäfte von Reiner Möller an Enrico Möller

 

Alle wichtigen Partner unserer Firma nahmen an diesem für uns wichtigen Schritt in die Zukunft teil. So konnten wir zu unserer „Staffelstabübergabe“ begrüßen:

den ersten Geschäftsführer der BOBO GmbH, Wim Boer,

Die Vertreter unserer Hauptlieferanten

  • Eternit GmbH,
  • 3A Composites,
  • Trespa,
  • Resopal,
  • Siniat,
  • Rockpanel.

Vertreter und Belegschaft gratulierten zur Übergabe

Vertreter unserer Hauptkunden im Bereich der vorgehangenen hinterlüfteten Fassade und alle Mitarbeiter der Firma BOBO.

Vertreter und Belegschaft gratulierten zur Übergabe

Stolz präsentierten wir unseren Partnern die neueste Investition, deren Leistungsspektrum der neue Geschäftsführer in der Praxis vorführte. Alle konnten sich davon überzeugen, dass BOBO gut für die Zukunft aufgestellt ist und unsere Partner in Industrie, Handel und Fassade sich auch weiterhin auf ein leistungsfähiges Unternehmen verlassen können.

Der frischgebackene Geschäftsführer erklärt die Funktionsweise

BOBO investiert in die Zukunft

Den Tag haben wir im Kloster Nimbschen im Luthersaal bei einem Abendessen in gemütlicher Runde, bei Spaß und angeregten Gesprächen fortgesetzt.

Der alte Geschäftsführer nutzte die Möglichkeit, sich bei allen Begleitern der vergangenen 20 Jahren zu bedanken.

Reiner Möller bei seiner Danksagung

Gleichzeitig wurde der erste Mitarbeiter der Firma BOBO, Herr Bernhard Ressel, in den wohlverdienten Ruhestand (Rente) verabschiedet.

Reiner Möller und Bernhard Ressel

Wir bedanken uns bei unseren Gästen für Ihren Beitrag zur Gestaltung eines für uns unvergesslichen Tages, für die überbrachten Glückwünsche und Geschenke.

Weitere Eindrücke finden Sie in unserer Galerie: