Werte Kunden, liebe Geschäftsfreunde!

Zwei Drittel des Jahres 2014 liegen bereits wieder hinter uns.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder viele anspruchsvolle Objekte für unsere Kunden fertigen und liefern. Gemeinsam mit den entsprechenden Fassadenfachverlegern wurden verschiedenste Objekte erfolgreich und in hoher Qualität abgearbeitet. Diese erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit basiert auf:

  • Kompetenz
  • Sachkunde
  • Innovation
  • Partnerschaft und
  • Vertrauen.

Es macht uns stolz, Teil dieser Erfolgskonstellation zu sein.

Die vergangenen Monate haben aber auch Bewegung in den Pool der Lieferanten für Fassadentafeln gebracht. Neue Anbieter haben sich etabliert und werden sich voraussichtlich noch im Markt platzieren. Wir erhoffen uns von dieser Situation:

  • eine Belebung des fairen Wettbewerbes;
  • Auswirkungen auf die Innovationsbereitschaft unserer bisherigen Partner;
  • eine weitere Ausweitung des Marktes für die vorgehangene hinterlüftete Fassade.

Im Moment bereiten wir uns auf den Endspurt für das Jahr 2014 vor. Alle sind hochmotiviert und bereit, alles für eine schnelle Befriedigung der Kundenwünsche zu tun. Auf den zu erwartenden Jahresendspurt sind wir gut vorbereitet.

Mitarbeiter der Firma BOBO